Trainingsstart

Hallo zusammen,

es ist so weit. Durch die gelockerten Corona-Regeln ist es uns ab kommender Woche möglich, wieder mit dem Training zu starten. Nachdem durch das “Lüftungskonzept” der Turnhalle mit einem mehr oder weniger großen Einfluss auf das Flugverhalten unseres Spielgeräts zu rechnen ist, werden wir zunächst einmal nur eine Trainingseinheit für 8 Teilnehmer anbieten, um das zu testen.

Diese findet am Montag (22.06.2020), 18.45 Uhr – 19.45 Uhr in der Theodor-Heuss-Turnhalle (https://badminton.tv-memmingen.de/theodor-heuss-schule/) statt.

Wer Interesse an der Teilnahme hat, soll sich bitte bis Sonntagabend, 20.00 Uhr, fix bei mir anmelden (info@badminton.tv-memmingen.de). Bevorzugt werden die Personen, die bereits auf meine letzte E-Mail reagiert und ihr Interesse bekundet haben. Sollten dann noch Plätze frei sein, entscheidet der Eingang der Anmeldung.
Je nach Ergebnis unseres Testtrainings, können wir dann weitere Trainingstermine anbieten. Hierzu erfolgt dann eine separate Info.

Für das Testtraining gilt:
Mindestabstand von 1,5 Metern, so dass nur Einzel gespielt werden darf. Umkleiden und Duschen sind gesperrt, beim Betreten sowie Verlassen der Halle gilt Mundschutzpflicht. Ebenso ist die namentliche Erfassung der Trainingsteilnehmer verpflichtend.

die Abteilungsleitung